Schwarze Piste
S1 F1: Nach einem Vorfall in Rom wird der Kriminalbeamte Rocco Schiavone (Marco Giallini) in das ländliche Aostatal im Norden Italiens zwangsversetzt. Sein erster Fall lässt nicht lange auf sich warten.