Rocco Schiavone
Schwarze Piste
Nach einem Vorfall in Rom wird der Kriminalbeamte Rocco Schiavone (Marco Giallini) in das ländliche Aostatal im Norden Italiens zwangsversetzt. Sein erster Fall lässt nicht lange auf sich warten.