Seniorenrabatt
S1 F3: Diane ist über die Maßen entsetzt, als man ihr beim Ribfest einen Seniorenrabatt aufdrängen will. Sie fordert ihre Jugend zurück. Doch auch sie muss sich eingestehen, dass man die Uhr nicht rückwärts laufen lassen kann und sie älter wird.