S7 F1: Tommy hat es satt, seinen Hund Spike mit Dil zu teilen. Ein Ersatz muss her, doch das ist gar nicht so einfach. / Die Rugrats wollen, dass Tommy ihr Bürgermeister wird. Doch er muss erst gegen Phil antreten.