Sinners
S1 F4: Der Teufelsanbeter Ricardo hält Azmaria gefangen. Er möchte mit ihren Kräften seinen Körper regenerieren, der im Krieg schwer angeschlagen wurde. Als Chrono versucht Lerajie zu stoppen, wird er im Kampf schwer verletzt.