Sommerpalast
Die Ereignisse bei der Hochzeit seiner Schwester haben Kendall stark zugesetzt. Er versucht, den Verrat an Logan wiedergutzumachen. Der erhält unterdessen einen unverblümten Rat von seinem Banker.