Sportauspuff Akrapovic
S1 F1: Die wichtigste Voraussetzung für satten Motorsound ist eine gute Auspuffanlage. Aber auch die Performance wird vom Auspuff wesentlich beeinflusst. Lucy besucht daher Akrapovic, den führenden Hersteller von Auspuffsystemen für Premium-Automobile. Zudem: Der Mini, ein kleines, niedliches Stadtauto für Frauen - so lautet das gängige Klischee. Doch der John Cooper Works ist eine echte Rennmaschine!