S1 F1: Zahi überwacht die Restaurierung der Stufenpyramide, der ältesten Pyramide in Ägypten. Dort lernen wir die neuen Mitglieder seines Stipendienprogramms kennen: Lindsay kommt zu spät und verliert fast ihren Job, bevor das Programm überhaupt beginnt!