Surf Sessions Surfen auf übergroßen Sturmwellen Helena in Nazaré
S1, F6: Als der Wintersturm Helena über die portugiesische Küste hinwegfegt, bringt er einige der größten Wellen mit sich, die Nazaré je gesehen hat. Carlos Burle spricht über den Reiz der größten und gefährlichsten Wellen, die man als Surfer finden kann.