Surf Sessions
Die mutigsten Männer und Frauen der Welt stürmen die Brecher an berühmten Big Wave Spots in aller Welt. Es ist keine Frage, dass jedes Mal große Fähigkeiten und viel Mut gezeigt werden, wenn eine dieser Surf-Legenden in die Brandung steigt.
Best of Sessions
2018 war vollgepackt mit epischen Surfmomenten, von Indonesien bis Portugal und überall dazwischen. Klicke jetzt auf „Wiedergabe“ für den Zelluloid-Rückblick auf ein verrücktes Surfjahr.
Nazaré erreicht massive neue Höhen.
Die Wellenvorhersage versprach einen der spektakulärsten Surftage aller Zeiten in Nazaré – und wir wurden nicht enttäuscht. Berggroße Wellen brachen am weltberühmten portugiesischen Surfspot, der unter dem Namen Praia do Norte bekannt ist.
Schon wieder trifft heftige Brandung auf Praia do Norte in Portugal und sorgt für einen weiteren historischen Tag für eine Gruppe von Surfern, die auf dem Wasser sind, um die gigantischen Wellen willkommen zu heißen.
Die Wellen in Nazaré in Portugal sind bekannt für ihre wilde Kraft und das macht sie zu einem Magneten für Big-Wave-Surfer. Erlebe, wie Justine Dupont, Andrew Cotton, Conor Maguire, Kai Lenny und noch viele andere die monströsen Brecher in Angriff nehmen.
Als der Wintersturm Helena über die portugiesische Küste hinwegfegt, bringt er einige der größten Wellen mit sich, die Nazaré je gesehen hat. Carlos Burle spricht über den Reiz der größten und gefährlichsten Wellen, die man als Surfer finden kann.