Sword
S2 F2: John stellt Silver Team bei der Suche nach verschwundenen Spartan auf eine harte Probe. Kai sorgt sich um seinen Geisteszustand. Kwan erkennt, dass es im Rubble ohne Soren sehr gefahrlich ist. Halsey will herausfinden, wer sie gefangenhalt.