Tanz, Ninja, tanz
S4 F3: Die beiden Ninjas streben den ersten Platz in einem Videospiel an. Doch um zu gewinnen, müssen sie einige Team-Moves erlernen, denn nur so haben sie überhaupt eine Chance, den alten Rekord ihres Rivalen Baa-chan zu übertreffen.