Taylor Stiltskins 16. Geburtstag/Taylor Stiltskins Sweet Sixteen
Taylor Stiltskins Vater, ein Filmproduzent, schmeißt für sie die perfekte Geburtstagsparty – doch niemand ist gekommen! Henry trifft auf einen alten Freund. Ron erhält Geschäftstipps von einem Rap-Duo.