Teen Mom-Schwestern fürs Leben
Catelynn lädt alle Mütter zu einem Glamping-Trip nach Florida ein, um Ambers Geburtstag zu feiern. Maci und Catelynn sind überrascht, als Ashley in letzter Minute nicht mitkommt.