Teen Mom: The Next Chapter
Nachdem Corys Tochter Maya mit einem Herzleiden zur Welt kommt, unterstützt Cheyenne ihn. Amber ist auch offiziell mit ihrer Bewährung fertig. Bentley will seine eigenen sozialen Medien nutzen, doch Maci macht sich Sorgen.