Terror in der Stadt der Rosen
S3 F13: Nach einem Einbruch bei Leonard und Sheldon entwickeln die Freunde ein Sicherheitssystem für die WG. Doch Sheldon sieht für sich nur eine Lösung: er muss in einen anderen Bundesstaat ziehen.