The American Way of Life
S2 F6: Karl reist nach Amerika, um die Route 66 zu bereisen. Während seiner Reise besucht er eine Kuschelparty, sucht Gold, verbringt Zeit mit einer Amish-Familie und muss sich zwischen Wing-Walking oder einem Mr. Leather-Wettbewerbe entscheiden.