Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington
Ricky Gervais und Stephen Merchant organisieren für ihren Freund Karl eine Reise nach Indien. Er soll dabei seine spirituelle Seite kennenlernen. Um sich aufs Nirwana vorzubereiten, nimmt er sogar ein rituelles Bad im Ganges.