The Fighter
S2 F6: Der God-Account schickt Miles den Namen von Elena, einer Sozialarbeiterin, die mit Mixed Martial Arts ihre traumatischen Erfahrungen heilt. Arthur ist hin- und hergerissen zwischen beruflichen Chancen und Versprechen an Trish.