The Lady
S2 F2: Miles und Rakesh unterstützen Joy bei ihrem neuen Freundschaftsvorschlag, einem aufstrebenden Selbsthilfe-Guru. Ali teilt Arthur mit, dass sie Harlem Episcopal verlassen hat, um sich einer LGBTQ-freundlichen Gemeinde anzuschließen.