The Last Hurrah
S2 F3: Der Urlaub nimmt eine Wendung, als Kaitlynn plötzlich auf Brodys neue Flamme trifft. Brandons Hoffnung auf einen romantischen Ausflug mit Dani wird durch einen beruflichen Fehltritt durchkreuzt. Eine unerwartete Verbindung beginnt aufzublühen.