The Omega Man
S3 F3: Maddy findet nachts ein außerirdisches Skelett in einem verlassenen Lagerhaus. Noch bevor der Abend zu Ende ist, stürmt das amerikanische Militär das Gebäude, ergreift das Skelett und bringt es unter Bewachung zum Luftwaffenstützpunkt.