S2 F26: Angelica nimmt Chuckie's Milchzähne und versucht damit Geld zu machen. Opa Lou erzählt den Rugrats über Aladdin und seine Wunderlampe. Daraufhin wünschen sich Angelica und Co. etwas bei einer richtigen Lampe.