S1 F11: Die Väter müssen alleine auf die Rugrats aufpassen - doch diese interessieren sich nur für das anstehende Football-Spiel. Tommys heißt geliebte Clown-Lampe ist kaputt - doch wer hat sie zerbrochen?!