S2 F1: Nachdem sie ihren Vätern entkommen sind, landen Tommy und Chuckie unbeabsichtigt in einem Spielzeugladen, wo sie erstmal herumtollen. / Fasziniert von Großvaters Piratengeschichte spielen die Rugrats selber Piraten.