Unser Idol
S2 F4: Nach der letzten schockierenden Erkenntnis in dem Fall versuchen Ryan und Max die Teile zusammenzufügen und dem FBI immer zwei Schritte voraus zu bleiben – ungeachtet der dauernden Mahnungen seitens Weston, sich nicht einzumischen. Während Emma sich immer weiter Mark und Luke nähert, treffen Joe und Mandy sich mit einem Anhänger, der um Hilfe ansucht.