The Following
Maggie entwickelt einen Plan, um Hardy auszuschalten. Unterdessen werden weitere Einzelheiten aus Hardys früherer Beziehung zu Claire bekannt.
Als Claire per Anruf einen Hinweis auf den Aufenthaltsort ihres Sohns erhält, leiten das FBI und Ryan Hardy den nächsten Schritt ein, was im Farmhaus Panik auslöst.