Der Mensch hinter seiner Maske
S1, F5: Als Claire per Anruf einen Hinweis auf den Aufenthaltsort ihres Sohns erhält, leiten das FBI und Ryan Hardy den nächsten Schritt ein, was im Farmhaus Panik auslöst.