Dexter: New Blood
Jemand in Iron Lake hat entdeckt, wer wirklich hinter Jim Lindsay steckt. Auf der Suche nach dem Unbekannten wird Dexter klar, dass er womöglich nicht der einzige Serienmörder in der Stadt ist.