Visegrad
S2 F3: John und Silver Team brechen zu einer ungenehmigten Mission auf. Laera, Kwan und Kessler fliehen vor Sorens meuternder Besatzung. Ackerson erhalt beunruhigende Informationen von Cortana, die ihn zu einer unwiderruflichen Entscheidung zwingen.