Von diesem Tage an
S5 F7: Als in einem hohlen Baum eine Leiche entdeckt wird, ruft das bei Walt Erinnerungen an einen alten Fall hervor. Er will nun alles daransetzen, den Mörder für immer hinter Schloss und Riegel zu bringen.