Longmire
Als Cheyenne-Pflegekinder verschwinden und ein ungemeldeter Sexualstraftäter ebenfalls als vermisst gemeldet wird, muss Walt den Entführer finden, bevor das Undenkbare geschieht.
Eine zerfleischte Leiche wird gefunden Walt glaubt, dass der Bär zu diesem Angriff provoziert wurde. Jetzt sucht er den Bären und die Person, die ihn als Mordwaffe benutzt hat.