Vorsicht, fettig
S3 F6: Ein riesiger Fettklumpen, der sich in der Kanalisation gebildet hat, entwickelt ein bedrohliches Eigenleben. Minogue und O'Leary müssen in den Untergrund Wellingtons, um das Monster zu bekämpfen.