Wahrheitssuche
S2 F4: Lois und Chrissy machen sich auf die Suche nach Lois' Schwester Lucy, während Jonathan und Jordan durch Clarks schmerzhafte Visionen immer mehr verunsichert werden. Bei einem Frühstück mit der Familie sprechen Lana, Kyle und Sarah über Sarahs bevorstehende Quinceañera. Und schließlich erleben Natalie und ihr Vater einen gemeinsamen Moment der Verbundenheit.