Was ist im Reservat los?
S4 F10: Der Ölfirma-Manager Walker Browning (Gaststar Callum Keith Rennie) ist auf dem Kriegspfad: er will Gab finden und Henry verhaften lassen. Monte ist nach dem gewalttätigen Treffen mit dem neuen Deputy Zachary auf Blut aus. Walt findet sich also von allen Seiten unter Druck gesetzt. Nighthorse taucht wieder auf und macht Cady und Henry Angebote – das heißt, wenn nicht der misstrauische Mathias Henry zuerst findet.