Werbestar Danny
S2 F3: Ben versucht Danny einen Werbevertrag mit einem japanischen Energy-Drink-Hersteller zu beschaffen. Gegen Bonnies Rat unterschreibt Danny den Vertrag. Als die Dreharbeiten zu dem Werbespot jedoch im Chaos enden, muss Ben die Sache wieder geradebiegen. Währenddessen versucht sich Riley als Aushilfskrankenschwester. Ihr Versuch, etwas Gutes zu tun, endet mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung bei einem guten Freund.