Werfen wie ein Mädchen
S8 F3: Howard ist nervös, als die NASA ihn bittet, zum Anlass des National Space Day den ersten Ball bei einem Baseballspiel der L.A. Angels zu werfen. Sheldon behauptet, dass er und Amy ihm überlegen sind.