Who's A Better Kisser
S2 F4: Brodys und Heidis Freundschaft steht nach einem explosiven Streit auf der Kippe. Brody fragt sich, ob Amber die Richtige ist, und Audrinas erster Kuss mit Sean hinterlässt bei ihr noch mehr Fragezeichen. Justin beginnt, sich der Gruppe zu öffnen.