Wie man eine Line erspäht
S1 F2: Xavier De Le Rue schöpft aus seiner jahrelangen Erfahrung als Extrem–Snowboard-Wettkämpfer und Freerider, um dir Tipps und Tricks für die Auswahl einer Line im Hochgebirge zu geben – egal ob du Ski oder Snowboard fährst.