Wie man mit Eispickel fährt
S1 F4: Xavier De Le Rue ist überrascht, dass es nicht mehr Skifahrer und Snowboarder gibt, die Eispickel benutzen. Finde heraus, wie man dieses praktische Werkzeug, das mehrere Zwecke erfüllt und die Sicherheit beim Shredden erhöht, am besten einsetzt.