Welcome To The Alternate Economy
In der Premiere von Staffel 4 bedroht ein frühzeitiger Tod den unsicheren Frieden zweier Verbrechersyndikate in Kansas City. Währenddessen ist Familie Smutny zwischen Hammer und Amboss gefangen.