Willkommen zu Halloween-Happenings
S4 F6: Halloween rückt näher, und Calvin versucht herauszufinden, was hinter den plötzlichen seltsamen Vorkommnissen im Haus der Butlers steckt. Gemma und Tina fragen sich derweil, ob sie aus dem Alter der sexy Kostüme raus sind.