Willkommen zu Martys Match
S4 F5: Als Calvin und Tina die Dienste einer professionellen Heiratsvermittlerin für Marty in Anspruch nehmen, können sie nicht anders, als mit in den Prozess hineingezogen zu werden. Dave und Gemma übernehmen bei einem unerwarteten Date neue Rollen.