Willkommen zur Intervention
S4 F2: Als das Verhalten eines Mitglieds der Gemeinde immer unberechenbarer wird, springen Calvin und Dave ein, um zu helfen. Außerdem unterzieht sich Marty einem dramatischen Umstyling, um einen langjährigen Schwarm zu beeindrucken.