Wir sind die Zukunft
S1 F4: 2010. Ein Jahr nach der Kontroverse hat Orelsan mit der Musik aufgehört. Als Skread und Ablaye ihn zum zweiten Album überreden, stellt sich die Frage, wie er sein Comeback gestalten soll. Der Underdog aus der Normandie durchläuft eine Transformation, und sein zweites Album wird ein Erfolg. Vor der Kamera des Bruders bereitet Orel sich auf die erste Tour vor, angetrieben von seinem ersten Hit-Song.