Wo die Wasser sich treffen
S7 F6: Jamie und Claire helfen Zivilisten bei der Flucht aus Ticonderoga, nachdem das Fort in britische Hände gefallen ist; Roger entdeckt die Identität des mysteriösen „Nuckelavee.“