S1 F5: Ein früher Start führt zu einer epischen Abfahrt, und die Jungs haben die Fahrt ihres Lebens, bei der sie ein neues Juwel des Kajaksports entdecken. Der nächste Tag bringt noch aufregendere Wasserfälle und Stromschnellen, die die anfänglichen Verzögerungen der Reise umso lohnenswerter machen.