S3, F12: Willis kümmert sich weiterhin um Rox. Leanne und Max' Vater suchen nach Ariel. Noa möchte eine Stelle in Philadelphia annehmen. Mario könnte im Angels arbeiten. Ihre Beziehung droht zu enden.