Zielscheibe
S5 F5: Als Tobias Church einen neuen Rekruten von Oliver erfasst und quält, muss Oliver seinen alten Freund Christopher Chance (WIL TRAVAL), auch bekannt als Human Target, um Hilfe bitten.