Baumlöwen: Rückkehr nach Uganda
Der Großkatzen-Experte Alexander Braczkowski hat sich ein ambitioniertes Forschungsziel gesetzt: Innerhalb von 90 Tagen will er Löwen in Uganda zählen, um mehr über eine bestimmte Population herausfinden.